HomeMeine KatzenFotos aus ThailandFotos
Fotos aus Thailand

Diese Seite ist für meinen guten Freund Narong.

Einige Fotos als ich Narong besucht habe. Leider ist die Bildqualität nicht so gut.





Als "Alter Hamburger" mußte natürlich in Bangkok auch ein deutsches Auto her.

Als SANTIBURI von Sorapong noch Baustelle war.
Sorapong wie immer sehr beschäftigt.
Regen auf Koh Samui

Hier erklimmen wir gerade die Berge auf Koh Samui und ich höre Dich noch jammern weil es Dir zu anstrengend war. Du hattest Deine zweiten Beine (Auto) nicht.

Auf dem Weg zum Gipfel haben wir auch Flüsse überquert. Aber Du kannst ja noch lachen.

 

 Ohne unsere Führer hätten wir nie wieder zurückgefunden.

 Nach langer Kletterei war der Ausblick schön, es hat sich  gelohnt.

Hier schauen wir eine Bienenwabe an.

Bla und ich, sie war sehr nett und wir haben viel gelacht.



Zu einer Hochzeit waren wir auch eingeladen. Die Braut hat so gelacht, weil Sorapong gesagt hat, ich wäre extra aus Deutschland wegen der Hochzeit gekommen.

Ohne Kommentar

Narong, ich, Bla und Lek.

Guten Appetit.

Lieber Narong, ich hoffe die Fotos haben Dir ein wenig Freude gemacht. Ich denke wir sehen uns wenn Du dieses Jahr wieder in Deutschland bist.

Die neuesten Fotos von Narong

  

     

    

HomeMeine KatzenFotos aus ThailandFotos