HomeMeine KatzenFotos aus ThailandFotosFotogalerie 1Fotogalerie 2Fotogalerie 3Gästebuch
Meine Katzen

                                                                                                                

Am 26.05.2006 hat unsere Katzenmutter Paula zwei neue Kinder bekommen.

Die stolze Katzenmama Paula

Meine Schwester war schneller als ich, sie war zuerst auf der Welt.

Mein Name ist Minou, ich bin der Rotgetigerte, meine Schwester heißt Amanda. Wir wohnen jetzt in Eppendorf, zu unsere Wohngemeinschaft gehört noch Gisela, aber die ist nur unser Personal und Dosenöffner. Am Anfang dachte sie noch, sie könnte uns erziehen, aber da wußte sie noch nicht wie viele Ideen wir haben um die Wohnung umzudekorieren. Wir haben gehört wie sich unser Personal am Telefon über uns beschwert hat, aber für uns hatte das keine Folgen. Wir können sehr hartnäckig sein, und sie um den kleinen Finger wickeln.

Wir können ja so lieb sein wenn wir wollen.

Mit den Pflanzen, die so so geliebt hat, haben wir kurzen Prozess gemacht damit wir auf den Fensterbänken mehr Platz haben um aus dem Fenster zu schauen. Manchmal war unser Personal richtig sauer.

Wir können ja so lieb sein wenn wir wollen.

Dann kuscheln wir und schnurren ganz doll, und plötzlich findet sie es gar nicht mehr so schlimm. Als wir größer wurden konnten wir endlich auf die hohen Schränke springen wo all die Trockensträuße lagen. Mit der Zeit hatte unser Personal keine Lust mehr jeden Tag mit dem Staubsauger zu hantieren. Jetzt liegen dort kuscheliege Decken und wir haben schöne neue Schlafplätze. Sie ist nicht mal sauer sondern freut sich wenn wir dort liegen.

 

                                                    

 

 

HomeMeine KatzenFotos aus ThailandFotosFotogalerie 1Fotogalerie 2Fotogalerie 3Gästebuch